Wie findet ihr das Outfit für ein Date im Herbst?

9 Antworten

Ja an sich ist das schon cute so, die Proportionen müssen halt passen, vor allem beim Blazer, er sollte nicht zu eng und zu kurz sein, sondern leicht auf den Rock gehen.

Beim Top finde ich die Spitze unpassend, das passt nicht zum Style irgendwie. Es ist ja eigentlich so entspannt formal, aber Spitze ist eher wild und passt eher zu komplett freestyle. Allgemein würde ich als Top entweder einen dunklen Wollpulli nehmen (nicht zu dick aber) oder einen Rollkragen (in dunkelrot oder dunkelgrün )

Wenn das Wetter aber nicht so kalt ist, dann eine weiße, lockere Bluse, oben ein zwei Knöpfe offen (nur dass der Hals frei ist)

Ein paar Silberringe und eine dezente Silberkette, dann ist das eine easy fit

Woher ich das weiß:Hobby

im Prinzip ganz ok, das Top wäre mir wahrscheinlich etwas zu kühl, da würde ich doch eine Bluse bevorzugen, und bei den Schuhen würde ebenfalls mich anders entscheiden, Pumps, ggf mit Riemchen und nicht zu hohem Absatz, so 3 bis 5cm

Finde ich sehr gut das Outfit! Ich würde noch eine schwarze Feinstrumpfhose, 40 den, dazu anziehen.

Lieben Gruß 😊

Hübscher Stil, aber die Schuhe sind ein no go.

trag lieber ein paar passende Stiefel oder Stiefeletten Vorallem jetzt im Herbst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

Sehr attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung