Wie findet ihr dieses Outfit für den ersten Schultag, Oberstufe?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schicker Latzrock, würde vieleicht ein anderes etwas helles T-Shirt dazu tragen, ansonsten sehr Schick

Der Rock ist ja ganz ok, aber nicht dieses riesige Shirt. Es ist heiß draußen, hast du kein Top oder irgendwas leichtes als Oberteil ?

Wenn du aussehen möchtest als würdest du gerade eingeschult werden, viel Spaß. ✌

Sieht bestimmt süß aus. Mach es einfach.

Sieht irgendwie nach 1. Klasse aus... aber wenn das so gehören soll, dann ist das ganz ok.