Wie findet ihr dieses Outfit?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht gut aus, würde zu orange aber eher blau kombinieren. Und zu schwarz eher gelb.

Gefällt mir sehr gut und ist stilvoll..., die Farben passen super zusammen und das orangene Shirt ist ein toller Farbtupfer - und zugleich eine sehr schöne im positiven Sinne knallige Sommerfarbe. Echt klasse :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht klar, ist ja deine Entscheidung was du anziehst.

ich mag es nur ist die Shirt Farbe nicht so meine Wahl daa selbe Shirt in blau oder schwarz wäre eher meins.

Hm, sieht gut aus, aber selber würde ich es ned anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habs schon gesehn, ist halt so