Wie findet ihr dieses Outfit?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht mein Style und zeigt viel haut aber trag was du möchtest ist lediglich meine Meinung

Nichts für ein romantisches Date bei Sonnenuntergang am See.

Das beste an deinem Outfit finde ich dein Hello Kitty -Handy.

Das Oberteil ist ansich ok, aber Metallringe bei Kleidung wirken für mich immer billig.

Die Hose sieht auch schrecklich aus. Da gibt es viel schönere Cargo-Hosen.

Die Stern-Tattoos sehen auch nicht so dolle aus.

Die Figur hättest du aber für so ein Outfit.

Sieht m.E. so n bisschen aus wie eine Kreuzung aus dem Ziegenpeter von Heidi und einer Biker-Braut.

Mir persönlich gefällts ehrlich gesagt mal so garnicht. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass dir mein Outfit genausowenig gefällt.

Schon nice aber ich glaube ich würde es mit einem Netz-Top kombinieren. Wenn du keines hast, schau mal ob du eine Netz-Strumpfhose hast, geht auch so! Könntest du dann theoretisch sogar Bauchfrei lassen und nur arme und Dekolleté bedecken lassen.