Wie findet ihr dieses Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ok 42%
Super 21%
Anders 21%
Cool 8%
Geht gar nicht 8%

12 Antworten

Super

Ich würde das Outfit nicht anziehen aber ich gehe davon aus das du etwas jünger bist als ich und dir steht das Outfit

Lg

Den Pulli find ich irgendwie „Strange“, der gefällt mir nicht und passt nicht zum Rest.

das restliche Outfit hingegen gefällt mir gut.

Anders

Rock und Strumpfhose passen gut zusammen, auch der helle Pulli ist okay, aber bitte nicht mit dem lächerlichen Katzengesicht darauf.

Anders

Due einzelnen Kleidungsstücke sehen gut aus, aber ich finde, es passt nicht zusammen...