Wie findet ihr dieses Oberteil?

4 Antworten

Die Farbe ist lasch und langweilig, die Proportionen stimmen nicht. Zu lange Ärmel, zu kurzes Shirt.

miarakarotte  09.01.2024, 20:13

Ich glaube das mit den „Falschen“ proportionen soll so sein. Trotzdem sieht es wirklich sehr Basic aus und erinnert mich an tussis. Es bleibt ihre Entscheidung.

Es ist jetzt nichts besonderes, aber mit dem richtigen Unterteil kann es trotzdem sehr nice aussehen, die Hose auf dem Bild passt zB ziemlich gut dazu.

LG Sophie :3

Ist okay. Ist halt ein basic grüner Longsleeve. Zwar nicht wirklich besonders, kann man aber auch nichts mit falsch machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es sehr hünsch könnte bloß ein bisschen kalt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel belesen und immer Up to date.