Wie findet ihr dieses neue Update auf GF?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht gut. Ich finde das etwas zu groß geraten. Man sollte es verkleinern

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ist bei mir nur gestern so gewesen, gerade allerdings nicht mehr. Als ich Gutefrage beigetreten bin, war es auch so und ich finde es eigentlich in Ordnung.

Für mich ist es nicht so unnötig groß. Nutzen Sie die Website auf dem Tablet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Verpackung ist mir nicht so wichtig wie der Inhalt - und der sah schon mal besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Ist mir auch aufgefallen, stehe neutral dazu 🙃