Wie findet ihr dieses meme?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ok? 40%
Was anderes 30%
Was zur hölle idt falsch mit dir?! 20%
Lustig 10%
Komisch 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Ich stehe dem als Teil der LGBTQIA+ tatsächlich sehr neutral gegenüber und bin eigentlich recht empfindlich bei sowas. Lustig finde ich es jetzt nicht, aber es ist für mich jetzt auch nichts Beleidigendes. Stell dich trotzdem darauf ein, dass es für manche verletzend oder anderweitig unangebracht rüberkommen könnte. Ich kann ja nicht für uns alle sprechen.

butterkatze34
Beitragsersteller

jap danke.

LyrianSwan  09.06.2024, 19:06
@butterkatze34

Auch, wenn es hier nicht wirklich viel Hilfreiches zur Auswahl gab, danke für den Stern. :)

Was anderes

Unlustig.