Wie findet ihr dieses Herren-Hemd?

6 Antworten

Ist doch ein normales Herrenhemd. Und wenn jemand schwarz mag und es ihm steht...dann ran ans Hemd. Gibt gute Kombinationen, die wirklich gut aussehen.

Mein Partner würde jedoch nie schwarze Hemden tragen, aber er trägt generell nie schwarz.

Ein ganz klassisches, normales Herren Hemd. Schlicht und elegant zu gleich.

Aber auch nichts wirklich besonderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit über 37 Jahren mit Mode

Ist ein ganz normales schwarzes Hemd für Herren. Das kann man entweder "langweilig" tragen, oder auch mit anderen Kleidungsstücken interessant kombinieren. Es kann sowohl Teil eines Freizeitlooks sein, als auch mit einem schicken Outfit im Büro oder eine Veranstaltung wie Beerdigung oder Hochzeit getragen werden.

Es ist nichts Besonderes, aber es sieht ordentlich aus.

Ganz nett. Ich mag schwarze Kleidungsstücke. Aber ich sehe jetzt keine Besonderheit. Ist mir etwas entgangen?