Wie findet ihr dieses Herren-Hemd?

9 Antworten

Ich finde solche Hemden gut, steht aber nicht jedem Mann.

An sich gefällts mir, ich glaub nur es ist ein bisschen zu viel. Manche hier übertrieben total, aber es ist schon etwas anstrengend fürs Auge. Mit weniger (oder auch kleineren) Punkten könnte es sehr hübsch aussehen.

Aufgrund der Unsymmetrie in der Knopfreihe finde ich es scheiße

Dirndlschneider  14.01.2023, 10:43

Das lässt sich nicht anders verarbeiten - die Höhe der " Querstreifen " stimmt genau .

Wiesel  14.01.2023, 10:56
@Dirndlschneider

Lässt sich schon, nur dann würden die Umfangmaße nicht passen und es müsste ein gerader Schnittverlauf geben

Dirndlschneider  14.01.2023, 11:13
@Wiesel

Als Einzelanfertigung vielleicht , aber bei diesem Muster niemals in Serie .

Zum zuhausebleiben genau richtig.

Muss man angezogen sehen.
wenn man sehr schlank ist, durchaus cool.

Woher ich das weiß:Hobby