Was für eine Hose passt zu einem Rosa Hemd?

8 Antworten

Was immer ein chilligstes Hemd ist. Zu Rosa passt jedenfalls jeder Grauton; egal ob hell- oder dunkelgrau. Wenn Du auffallen willst, geht auch Grün.

Gruß Matti

Da passt am besten grau dazu, aber nicht zu hell. Blau und schwarz geht auch gut.

am besten keine^^ :D

haha, spaß..bist du ne frau oder n mann ??

wenn du n kerl bist dann ne schwarze jeans und wenn du ne frau bist würd ich entweder eine ganz helle jeansfarbende nehmen oder eine graue..am besten aber dunkelgrau

...schwarz geht aber auch

ich würde eine korallfarbene hose dazu kombinieren oder vielleicht beige.. :-) schwarz geht natürlich eigentlich immer!

Auf jeden Fall grau.

Das ist eine sehr edle Kombination.