Keine Ahnung, mir gefällt das Keyboard nicht.
Ich bin eh kein großer RGB Fan.

Fehlender NumBlock kann man sich vielleicht dran gewöhnen, wobei ich schon gerne damit die Zahlen eingebe.
Haptik und Geräuschkulisse hat eh jeder seine eigenen vorlieben.

AntiGhosting(? das man mehrere Tasten drücken kann) oder schnelle reaktionszeit würde ich bei einer Gamingtastatur für wichtig finden.
Ob drahtlos da besser ist, ich vermute mal nicht.
Ob da jemand mal nen brauchbaren Test hat?

Aber das ist halt auch nur meine Meinung.

Kelelele
Fragesteller

Es hat antighosting und Man kann das kabellos und mit Kabel verwenden

csor77  21.05.2024, 19:35
@Kelelele

Ich hab mal irgendwo eine Wireless tastatur gesehen die BT und Funkdongle hatte,
da konnte man durch das umschalten 2 verschiedene Rechner bedienen (spart ne KVM funktion).

Du wenn dir die Tastatur gefällt geh mal in Mediamarkt oder Saturn und schau ob du die Haptik mal vor Ort testen kannst.

Gut

Für 80€ ist die ganz gut

Die Farben sind so dunkel weil die Tastatur schwarz ist und daher kaum Licht reflektiert

Gut

Ist ok, aber ich persönlich mag den Ziffernblock gern. Viele Grüße