Hallo,

ja - das ist alles miteinander kompatibel.
Beim Arbeitsspeicher kannst du auch ein Kit mit 6000 MHz wählen, das sollte auch noch unterstützt werden.

LG

Von Experte Technomanking bestätigt

Hallo

Ja, da passt alles rein.

Das ist ein ATX Gehäuse, wo ATX und kleinere Mainboards reinpassen, wie µATX bzw. Micro ATX und mini ITX Mainboards. Damit passt das von dir gewählte Z790 ATX Mainboard dort rein.

Der CPU Kühler ist laut Hersteller 15,9cm hoch und das Gehäuse hat Platz für CPU Kühler bis 18,5cm, womit auch der CPU Kühler passt, der auch mit dem Sockel 1700 Kompatibel ist.

Außerdem bietet das Gehäuse Platz für Grafikkarten mit bis zu 45,5cm Länge, so das alle Grafikkarten mit drei Lüfter problemlos passen.

mfG computertom

Julian950
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe, du warst bisher die netteste und hilfsreichste Person auf der Plattform, die mit geholfen hat! :)