Wie findet ihr dieses Bild einer abstrakten Landschaft?
6 Antworten
Ich finde ,dass es zwar verbesserungs Potential hat, aber trotzdem einen gewissen Ausdruck hat. Der Fluss ist zwar abstrakt allerdings sind die Bäume leicht klassisch angehaucht. Ich würde entweder den Fluss im leicht Barock Stil zeichnen oder versuchen die Bäume abstrakter zu malen.(:
Unschön. Die Farben sind recht kühl und die violetten Bereiche ergeben keinen Sinn.
Ich male Gefühl.
So eine Aussage kann man natürlich nicht diskutieren. Das Problem ist nur, dass ein Publikum solche Gefühle sehr wahrscheinlich nicht nachvollziehen kann.
Der Rest des Bildes ist auch nur sehr eingeschränkt „abstrakt”. Man erkennt eine Landschaft mit Flussbiegung und hohen Bäumen an den Ufern.
Ich weiß es ist Gegenständlich aber doch irgendwie abstrakt.
abstrakt, grell und kalt.
wenn man es umdreht, machen die segelschiffe sinn.
Stimmt. Aber blöderweise segeln sie dann durch die Luft.
Wow, das finde ich toll.
Für mich ist das abstrakte Kunst mit der ich aber wenig anfangen kann. Aber es gibt sicherlich viele denen so was gefällt. Aber trotzdem strahlt das Bild eine gewisse Dramatik aus.
Und ich dachte schon es sei nur scheußlich, da ich bis jetzt noch gar keine positive Rückmeldung habe.
Da gibt es andere was ich scheußlich finde. Das sind zum Beispiel Bilder von Picasso. Aber das ist auch Geschmacksache.
Ich liebe den Stiel der in der Renaissance, Rokoko, oder Klassizismus vorherrschte. Für mich müssen kleinste Details au den Gemälden zu sehen sein und sie sollten eine Geschichte erzählen. Auch romantische Landschaftsgemälde die schon fast an Fotos erinnern finde ich schön.
Stimmt schon, dass die violetten Beriche keinen "Sinn" ergeben. Ich male Gefühl.