Wie findet ihr dieses Bild?

Man könnte sagen, ihr habt das Leben perfekt beschrieben 😄

6 Antworten

Zu viel auf einmal. Außerdem kann man die Schrift teilweise nicht lesen

Ich finde es chaotisch. Die Schrift ist schlecht zu lesen. Zu viele Bilder auf der Fläche. Furchtbar.

Sehr hässlich...

  • Viel zu viele verschiedene Typografien
  • Kein Zusammenschluss der einzelnen Bilder
  • Kann man so gut wie nicht lesen
  • Das Gehirn ist zu überfordert wo es als nächstes hingucken soll
  • Es herrscht überhaupt keine Harmonie

Einfach alles nebeneinander geklatscht in ein Raster und irgendein Text drauf geklatscht wo ich mir nicht die Mühe mache es zu lesen, weil es viel zu anstrengend ist

Man kann den Text nicht lesen ,die Bilder sind zu klein,zu viele verschiedene Schriften, der Text ist ein Chaos. Also überhaupt nicht schön!

Woher ich das weiß:Hobby – Bastle selber gerne

Die Idee ist relativ gut, aber es ist schlecht umgesetzt finde ich...