Wie findet Ihr dieses Bild?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Voll schön! 50%
Es geht 25%
Nicht schön 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Voll schön!

Einfach WOW ♡☆!

Es ist ein sehr schönes Bild, ich liebe außerdem Sonnenunter- und aufgänge. Vor allem mag ich es, dass der Hund auf dem Bild ist, Hunde finde ich auch mega süß, habe delber eine.

LG♡

Es geht

Moin,

an sich sieht es gut aus, nur etwas unscharf.

Ich hätte in der Situation viele gemacht, mit Fokus auf'm Hund, Fokus auf'm Hintergrund usw.

Weil dieses sieht etwas unscharf aus.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, YouTube(er), Video-/Fotografie und FFw
Nicht schön

leider ist der Horizont völlig schief. Selbst wenn man das während des Fotografierens nicht hin bekommt, so kann man es doch hinterher gerade ausrichten.

Der Vordergrund ist nahezu schwarz und füllt 1/3 des Bildes. Dieses Bilddrittel ist langweilig. Lediglich die Silhuette des Hundes hat etwas, geht aber in dem Rest des Vordergrundes unter und hebt sich nicht komplett ab.

Dem Hund fehlen Beine, Po und Rute. Warum kein Querformat? Dann wäre er ganz drauf?

Das gelbe/grüne Hundehalsband würde ich entfernen, es lenkt den Blick ab. (okay, je nach Hund ist das nicht möglich.)

links, der Ast, der stört. Entweder mehr oder raus aus dem Bild damit. So sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Voll schön!

Heyy 😊

Das Bild sieht sehr schön aus. 🤩

LG Zitro 🍋