Wie findet ihr dieses Zitat?

jentolon  03.10.2023, 13:12

Sind dir die Scholzfragen ausgegangen?

In welche Klasse gehst du?

guttifrag
Beitragsersteller

Bist du ein Spion?

6 Antworten

Bei Zitaten, Aphorismen u.ä. sind Quellenangaben / Autoren notwendig (§ 51 UrhG).

Zitat:

Wer seine Arbeit nicht ordentlich beherrscht, hat keinen Spaß an derselben.

Zitat Ende

Quelle: Hayns

Abhilfe bei Faulheit > drück mich < 😘

Stimmt nicht, wenn man Spaß an seiner Arbeit hat.

guttifrag
Beitragsersteller

hat man nicht, man tut nur so.. auch du

HEsslhoFF21  03.10.2023, 13:12
@guttifrag

Dochdoch, hat man. Wenn das bei Dir nicht so ist, such dir eine andere Arbeit.

Arbeit ist schön, also immer etwas für morgen aufheben.

guttifrag
Beitragsersteller

schönreden kann man sich alles.

HEsslhoFF21  03.10.2023, 13:16
@guttifrag

Du redest dir lieber alles schlecht? Na dann, viel Spaß beim Schlechtreden. Wäre mir zu anstrengend und ich würde bei Erfolg auch nicht gute Laune haben. Sondern schlechte. Dann seh ich mir lieber die guten Seiten der Dinge an.

Das ist der dumme Spruch eines Faulpelzes.

Sehr unoriginell. Wer ungern arbeitet, kann das so sehen.

guttifrag
Beitragsersteller

du arbeitest gerne? ahaha

JMC01  03.10.2023, 13:11
@guttifrag

Als ich noch gearbeitet habe und arbeiten KONNTE, habe ich das gerne getan, ja.

Sugass  03.10.2023, 13:22
@guttifrag

Ich arbeite gerne und verdiene gutes Geld. Kennst du das? Man freut sich alle Gäste wiederzusehen. Dafür gehe ich gerne arbeiten.