Wie findet ihr diesen Winterschuh?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Neutral/Normal 47%
Schön 32%
Nicht schön 16%
Sehr schön 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Ich bin gar kein Puma-Fan, aber diesen Schuh finde ich wirklich mal gelungen (das mag daran liegen, dass er doch sehr an Nike angelehnt ist). Die Form ist schlicht und zeitlos. Da macht man nichts falsch

isilang  08.12.2023, 16:09

Dankeschön ⭐️

Neutral/Normal

Das sind aber eher Schuhe für den Übergang. Oder Sportschuhe .

Aber sehen nicht schlecht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Aber für den Winter ist mir zu glattes Profil drunter und gefüttert müsste er für einen Winterschuh auch sein.

Das sind keine Winterschuhe. Die sind nicht wasserdicht und die Sohle ist möglicherweise auch zu dünn.

Neutral/Normal

Sieht okay aus aber ein bisschen wie ein Sicherheitsschuh für gefährliche Arbeiten.