Wie findet ihr diesen Weihnachts Pullover?

16 Antworten

also meins wäre es nicht aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. Ich finde das Lidl Zeichen nicht so schön und würde auch nicht Werbung für Geld kaufen.

Ich mag solche Art Weihnachtspullover eh nicht so. Und dann noch mit dem Lidl Logo. Würde ich mir niemals kaufen.

Wieso sollte man zu einer laufenden Litfaßsäule werden, nein danke mache keine gratis Werbung

Ich soll für Werbung noch bezahlen?! Das hat doch mit Weihnachten nix zu tun…

Nicht mein Ding.

Ich habe zwar auch Weihnachtspullover, aber da sind Dinge drauf, die ich mag bsp. Dinosaurier, Katzen, Harry Potter...

Für Lidl muss ich jetzt nicht unbedingt Werbung laufen und dafür noch etwas bezahlen.