Wie findet ihr diesen Studenten?

3 Antworten

Den würde ich gar nicht treffen wollen. Würde bestimmt nicht sehr lange dauern, dann geht der mich an, weil er offensichtlich ein Problem mit Frauen hat.

Er ist ein Vollpfosten. Hat jede Chance gehabt und sich alles verbaut.

Tja, selbst schuld. Menschen mit minimalen sozialen Fähigkeiten und grundlegendem Anstand haben solche Probleme nicht. Aber so ein Bibliotheksbesuch ist ja nicht überlebenswichtig, insofern soll er halt woanders lernen.