Wie findet ihr diesen Song?
8 Antworten
Absolut nervig, wenn ich ehrlich bin ... aber das hat nix mit Helene Fischer und Florian Silbereisen zu tun. Schon die Originale aus den 70ern (von Bernd Clüver und Marion Maerz auf Deutsch sowie von Chris Norman und Suzi Quatro auf Englisch) haben mich schon immer gelangweilt. Das ist immer Geschmackssache, aber der Song löst in mir gar nichts aus außer dass ich ihn langweilig und nervig finde.
Es ist halt typisch deutscher Schlager.
Und irgendwie finde ich, hat das Lied was - insbesondere der Anfang. Generell finde ich persönlich Helene Fischer gar nicht mal sooo schlecht wie alle immer sagen.
Heyy 👋
ich finde den Song eigentlich voll witzig ^^
Man kann den gut anmachen um Leute zu provozieren haha
Allerdings verstehe ich auch nicht warum so viele den Song SO schrecklich finden… Klingt halt nach einem 0815 Schlagerlied. Nicht besonders gut oder schlecht, normal halt 😅🤷♀️
Ich hasse dieses Lied. Es nervt. Es war witzig am anfang aber es nervt. Genau so wie APT - Rosè (feat. Bruno Mars). Am Anfang war’s alles schön und gut aber jetzt will ich es nicht mehr hören.
Nicht so gut - ich halte generell nichts von Covers englischer Originale in deutscher Sprache; aber zumindest bekomme ich keine Kopfschmerzen wie zum Beispiel bei Rap-Müll…