Wie findet ihr diesen Schuh für ein Teen Girl?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Eher was für Senioren 81%
Heiss 13%
Würde ich jeden Tag Tragen! 6%
Geil 0%
Killer6734  21.07.2022, 00:05

Ist das ein klein Kinder Schuh?

norules4life
Beitragsersteller

glaube nicht nein

7 Antworten

Eher was für Senioren

Eher für Kleinkinder oder Menschen mit Fußerkrankungen. Aber die Farbe ist meiner Meinung schon abstoßend genug, außer man einen extremen Mode-Trend.

Eher was für Senioren

Hallo norules4life.

Das Einzige was mir an den Schuhen gefällt, ist die Farbe.

Ansonsten erinnern mich diese Schuhe mit Klettverschluss an Schuhe für Menschen mit extremen Fußproblemen.

Für Teenager finde ich sie garnicht schön.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das ist ein kleinkinderschuh - den gibts nicht in grösse teengirl.

die farbe ist für ein teengirl okay - der schnitt ist unergonomisch, da auf kleinkind ausgelegt.

Würde ich jeden Tag Tragen!

Ich finde den Schuh eigentlich ganz schön.

Die Farbe und die Form sehen eigentlich ganz gut aus.

Mit den passenden Windeln spricht eigentlich nichts dagegen.