Welche Schuhe findet ihr schöner?

nike 64%
boots 36%

11 Stimmen

5 Antworten

nike

Ich persönlich finde an Teens Turnschuhe sieht besser aus, aber wenn du jetzt für den Winter meinst, der immer näher kommt, dann empfehle ich dir die Boots, da sind deine Knöchel vor der Kälte geschützt und Air Force halten jetzt auch nicht wirklich warm.

boots

Ich persönlich finde boots cool aber eher die hier ich bin 17 und trage die nur noch weil ich die mega cool finde

Bild zum Beitrag

Buffalos oder cowboystiefel aber am meisten cowboystiefel

 - (Mode, Schuhe)  - (Mode, Schuhe)  - (Mode, Schuhe)  - (Mode, Schuhe)
nike

Eindeutig die Nike! Ich trage selbst auch Nike‘s. Boots mag ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

LG Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
boots

Die Boots sind sehr cool für den Winter und kommen im Moment immer mehr in den Trend. Die AirForces sind halt Standardschuhe wie man sie an jeder Ecke sieht. Auch finde ich, wenn du dir lieber die Nikes kaufen willst, die cleanen weißen besser.

Ich würde dir raten mal bei Patrick Specter bzw. bei csthelabel auf Instagram vorbeizuschauen. Dort findest du sehr coole Outfits mit Boots :)

Woher ich das weiß:Hobby

Mir gefallen beide Schuhmodelle nicht.