Wie findet ihr diesen Pullover und was verbindet ihr damit?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erinnert mich ein bisschen an so einen Hippie-Pullover aus den 70ern. Aber ich finde das nicht schlecht, im Gegenteil, ich finde er sieht gut aus.

Tomatenveteran
Beitragsersteller

danke für die Antwort. ja mag den Hippie Style deshalb überlege ich mir den zu kaufen nur das blau in der Mitte schreckt bisschen ab..

Hallo7835  04.12.2023, 20:35
@Tomatenveteran

Ich trage auch öfters farbige Retro Sachen, ich mag eben nicht die schwarzen fetten The North Face Jacken die jeder trägt.

Sieht ganz cool aus und ist nicht so Mainstream.. hat Stil und die Farben passen auch gut zusammen. Knallig wirkt der Pulli für mich nicht, wobei mir persönlich einfarbige Langarmshirts in Weiß oder Schwarz und dunkelblaue umgewickelte Jeanshemden lieber sind ;-)

ich finde der sieht richtig schön aus, bisschen Hippi Style. Ich würde den auch Save anziehen. Im großen und ganzen eine solide 9 von 10

Ich finde er sieht gemütlich aus, hat was von Herbst für mich..