Ist auch alles in der liste dabei, also kann ich mit der liste einfach zu einen Pc shop meiner nähe gehen, und die bauen es mir zusammen?

Theorethisch geht das aber nicht zu dem Preis den HD nennt.

Ich würde aber eher den nehmen:

https://www.memorypc.de/gaming-pc/mid-range/1618/gaming-pc-amd-ryzen-5-5500-6x3.60ghz-16gb-ddr4-radeon-rx-6700-10gb-sapphire-1000gb-wd-blue-ssd

Da kriegst du den PC wenigstens auch für den Preis der dort steht.

Hallo,

für den Preis ist das Setup so echt solide.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kann man so machen. Nur die SSD dürfte flotter sein. Nimm zb eine von Samsung wie die 970 evo plus. Viele Grüße