Wie findet ihr diesen Outfit für Schule?

Und ich trage noch ein Nike Jacke dazu, denn ich vergessen Bild hochzuladen 😃✌️

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das T-Shirt und die Schuhe finde ich ok. Die Hose finde ich zu salopp - so etwas trägt man beim Sport, oder wenn man Abends mit dem Hund Gassi geht. Warum trägst du schwarz?

Erdbeermuesli  08.06.2024, 14:11

Danke für den Stern ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

Juan3333777
Beitragsersteller

Schwarz ist mein Lieblingsfarbe

Erdbeermuesli  08.06.2024, 14:09
@Juan3333777

Meine Lieblingsfarbe ist hellblau, aber ich trage beruflich nur weiß ( medizinische Fußpflege ) und privat nur weit + schwarz ( Muslima )

Halte nichts von Marken. Und finde es langweilig nur schwarz zu tragen. Aber es muss Dir gefallen und nicht mir.

Juan3333777
Beitragsersteller

Danke für dein ehrliche Meinung

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Sieht ziemlich oberflächlich aus. Langweilig, schwarz, Marke, laaaaangweiiliiiig.

Aber DIR muss es gefallen🤷🏻‍♂️

Juan3333777
Beitragsersteller

Danke für dein ehrliche Meinung 😁

Ich finde es langweilig, da es einfach nur schwarz ist.

Jogginghose für die Schule finde ich auch nicht so toll

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸