Wie findet ihr diesen Nasheed?

e7laa  01.09.2024, 00:04

Das Video ist leider nicht mehr verfügbar:[

Stolze777
Beitragsersteller

Also mir wird das Video schon angezeigt :)

4 Antworten

Was soll man dazu sagen?

Man könnte viel über Lügen und Ungerechtigkeit schreiben. Auch viel über das Land Israel und die Bezeichnung Palästina.

Eine Frage bleibt aber immer offen. Warum schenkt Allah bei allen Kriegen gegen Israel keinen Sieg? Könnte es sein, dass man dort gegen den Willen Allahs kämpft und sieht es nicht?

Wenn etwas nicht funktioniert, macht man offensichtlich etwas falsch, egal wir viel Zeit und Mühe man investiert.

Ich mag Nasheeds im Allgemeinen nicht. Ich höre mir so etwas auch nicht an.

Wie findet ihr diesen Nasheed?

Nur ein weiterer Nasheed, der schlecht klingt.

Gibt in dieser Musik nur wenig, was schön anzuhören ist. Und derhier gehört nicht dazu.

Woher kennt der meine Katze?

Die klingt genau so wenn mar´n ihr auf den Schwanz getreten hat.

Aber der kann meine Katze nicht kennen.