Wie findet ihr diesen Laptop?
Wie findet ihr diesen Laptop, um Videos zu schauen und darauf bisschen zu arbeiten. Er sollte ein paar Jahre halten. Was denkt ihr, schafft der das?https://www.notebooksbilliger.de/hp+255+g10+853s7es+805696
9 Antworten
Ist ein guter Laptop für den Preis. Allerdings würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob es nicht besser wäre, ein etwas teureres Modell mit mehr Speicher zu kaufen - gerade, weil du ja vorhast, den Laptop lange zu nutzen.
8GB Arbeitsspeicher sind heutzutage grenzwertig - lieber ein Modell mit 16GB nehmen. Hält deutlich länger. Und Surfen nimmt bereits viel RAM ein.
512GB Speicher ist auch nicht viel. Auch hier lieber eins mit 1TB (1024GB) oder mehr holen. So einen Speicher kriegt man schnell voll. Und du hast doch keine Lust immer wieder was zu löschen, oder?
Klar kann man so einen Speicher auch nachträglich aufrüsten, aber warum es nicht von Anfang an richtig machen?
Hey, wie findest du den hier der hat 16gb RAM. Zwar nur 512 gb Speicher aber das reicht mir denke ich.
Hallo,
für Office, zum Surfen und Videos schauen reicht der Laptop locker aus. Auch in ein paar Jahren ist das noch möglich.
Für den Preis, definitiv ein überzeugendes Gesamtpaket.
LG
Für den Preis super, aber es ist darauf noch kein wirklich nutzbares Betriebssystem. Du müsstest dir noch Windows kaufen und installieren oder Linux nutzen. Viele Grüße
Um Videos zu schauen und darauf zu arbeiten (Word, Excel, etc.) ist das recht sinnvoll. Allerdings muss ich dich darauf hinweisen, dass die 512 GB recht schnell voll werden.
Für dein Anwendungsfall reicht quasi jedes Laptop, dass heute neu verkauft wird. Da guckst du dann lieber auf nen super Preisleistungsverhältnis.
Auch dann ohne zu ruckeln?