Wie findet ihr diesen Körper von 1-10 mit Begründund?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

9,5/10

Ich bin zutiefst geschockt, was hier alles kommentiert wird. Das ist nicht nur harte Arbeit und Disziplin, sonder auch genetisch sehr gut. Die Ästhetik, Oberkörper sehr gut, Beine kann man verbessern.

ps: alle in den Kommentare sind anscheinend sehr neidisch, keiner von diesen Menschen wird jemals so ein Körper erreichen oder gar anfassen können.

Xijingping
Beitragsersteller

Deswegen finde ich es lustig, es bestätigt der Neid der Menschen

Wäre hier bei 4/10.

Nichts gegen die Leistung die dahinter steckt. Allerdings rein von der Ästhetik her würden weniger Muskeln meiner Meinung nach besser aussehen. Ist schon etwas übertrieben.

Zuviel des Guten und übertrieben aber wenn es ihm gefällt und Spaß macht muss er sich nicht wegen der Meinung anderer ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Also von der Leistung kalt 10/10, ich finde es aber peraönlich nicht so ästhetisch, also eher so 3/10 , meine Meinung:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin

3/10. Ich respektiere natürlich die harte Arbeit die hinter so einem Körper steckt, aber persönlich finde ich es eher weniger ästhetisch und unattraktiv.

Xijingping
Beitragsersteller

Okay, akzeptiere ich wenigstens mit Begründung