Hättet ihr gern so einen Körper?

Nein, möchte ich nicht haben 88%
Ja, arbeite aber nicht dran 9%
Ja, arbeite auch dran 3%
Ja, habe ich sogar 0%

33 Stimmen

15 Antworten

Nein, möchte ich nicht haben

Vielleicht auch weil ich eine Frau bin😅 aber wenn ich denke ich wäre ein Mann, wäre mir das einfach zu viel. Schon die Weise wie man an den Körper kommt ist viel zu zeitaufwändig und wirklich gutaussehend finde ich es eben auch nicht, weil es nicht gerade natürlich ist. Ich weiß da gibt es weitaus Schlimmere aber das ist für mich schon zu viel. "Natürlich" sind für mich normal schlanke, ganz leicht athletische Körper, da setzt sich halt nicht jeder Muskel ab. Außerdem fühlt es sich doch auch weicher an als so eine Muskel-Hügellandschaft😅 und das finde ich anziehender

Nein, möchte ich nicht haben

Ich habe einfach andere Prioritäten und hätte gar nicht die Zeit dafür. Außerdem brauche ich keine Aufmerksamkeit oder bestätigende Blicke. Die wären mir sogar eher unangenehm, ebenso wie das Risiko als "oberfläch" eingestuft und nur auf den Körper reduziert zu werden.

Chink1  31.07.2023, 17:00

Du bist doch selbst oberflächlich, wenn du denkst, dass Männer nur aus diesem Grund trainieren gehen.

Mal abgesehen davon ist es normal, dass in ein bestimmten Rahmen auch auf das Aussehen geachtet wird. Solange das nicht im Mittelpunkt steht, hat es nichts mit Oberflächlichkeit zu tun.

Juli13204  31.07.2023, 17:15
@Chink1

Nein, das denke ich selbst ja nicht! Da hast du mich falsch verstanden. Ich gehe nur von einem gewissen Risiko - von mir aus auch dem Vorurteil - aus, dann selbst möglicherweise genau so (nämlich als oberflächlich) eingestuft zu werden. Ich möchte einfach anders wahrgenommen werden. Ich behaupte nicht, dass alle Durchtrainierten oberflächlich sind.

Ja richtig. Hochleistungssportler etwa, die für Olympia trainieren, haben sicher andere Ambitionen als nur ihr Aussehen.

Aylamanolo  31.07.2023, 17:48
@Chink1

aber doch nicht dieses Aussehen, das unendlich viel Eitelkeit ausstrahlt. Ich würde den sofort in die Schublade eitler .Bachelor oder Nackt am Strand Realityshowteilnehmer stecken,

Nein, möchte ich nicht haben

Wenn ich ihn ernsthaft wollte, hätte ich ihn.

Ist mir aber zu anstrengend .... und mir fehlt die Disziplin.

Und Frauentechnisch bringts einem auch nur bei denen Frauen weiter, die man nur für eine Nacht mit nach Hause nimmt.

Und das ist auf Dauer auch nicht erfüllend.

ThexSun
Beitragsersteller

Viele machen es aber nicht für Frauen, sondern für sich selbst, um sich selbst wohler zu fühlen.

LuciusArtorius  31.07.2023, 16:47
@ThexSun

Die, die es für sich selber machen, brauchen aber keine Bilder von sich ins Netz zu stellen.

Die, die es wirklich für sich machen ... machen es auch Wettkampfmäßig.

Vor denen habe ich auch Respekt.

Der Rest macht es, weil es männliche Aufmerksamkeitshuren sind, und weil sie die Chicas in die Kiste bekommen wollen.

Aylamanolo  31.07.2023, 17:49
@ThexSun

Das glaube ich dir sofort. Das ist eben arme Kerle, die sonst nichts vorzuweisen haben und das auch wissen.

Nein, möchte ich nicht haben

Ich finde die Muskeln etwas zu stark, dass sieht so künstlich aus. ich finde es schöner, wenn es nur leicht ist.

Das wäre jetzt gelogen wenn ich behaupten würde, dass ich so einen Körper nicht toll finde. Aber so sportlich muss mein Partner nicht sein, zumal ich auch nicht viel Sport mache.