Wie findet ihr diesen Kampfläufer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Optisch ist das gut gelöst.

Von der Konstruktion her ungünstig. Waffe niedrig, wenig Deckung.

falafel100
Beitragsersteller

Danke für das Feedback.

Da ich diesen Kampfläufer in einem Stop Motion Film verwenden will muss die Waffe nur funktional sein und es ist einfacher wenn sie eher auf Höhe von Kampfdroiden ist.

FAQxJenosse  30.09.2024, 00:03
@falafel100

Optisch macht das gut Sinn. An ein Bild dazu in Clone Wars erinnere ich mich nicht mehr.

Gutes Gelingen. Stop Motion 👍

falafel100
Beitragsersteller
@FAQxJenosse

Ich meine man konnte einen bei der Befreiung von Ryloth sehen. Kann aber auch jeder der vielen Planeten gewesen sein.

Hrimthur  30.09.2024, 06:46

Gelöst? Welches Problem denn?

Nichts aufregendes.

Sieht ganz gut gelöst aus aber welcher soll das sein ? Der AT-RT ?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

falafel100
Beitragsersteller

Ja