Wie findet ihr diesen Ford?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nee 69%
<3 31%

6 Antworten

<3

Unter Klima-Erwägungen sicher ein Superkau, weil das Teil sicher einen Verbrauch an unverbleitem Benzien hat, der sich mit einem kleinen Schützenpanzer messen kann, aber fahren würde ich so ein Ding sofort!

nee

schaut cool aus, aber sehr unpraktikabel im alltag

nee

Schönes Teil. Stehe aber eher auf sowas wie den Ford Mustang oder Ford Shelby. Wenn alles gut läuft habe ich bald (nächstes Jahr) endlich einen (Ford Mustang Coupé 2014//gebraucht). Mein Kumpel will sich einen neuen Wagen kaufen (Camaro oder so) und ich kaufe ihm dann seinen Mustang ab.

<3

Ich finde so einen Pickup eigentlich gut, Ford Ranger etc.....

Aber: Fahr mal damit in die City, ein passender Parkplatz ist damit nahezu unmöglich zu finden !!!!
Darum fahre ich geren mit dem Roller in die City, da kannste fast überall parken.

Der sieht ziemlich bullig aus, der Ford.