Wie findet Ihr diesen Design-Stil?

5 Antworten

Für mich sind das zuviele Details!

Sehr schön. Der Mond ist mir etwas zu gelb, aber sonst gefällt es mir. Würde ich z.B. als Postkarte verschicken und mir vielleicht sogar hinhängen. Schick mir gerne einen Link, wenn es fertig ist.

Paragy517
Beitragsersteller

Würdest du sagen, der Mond sollte etwas mehr sich der Lila/bläulichen Farbgebung anpassen?

FraterJosephus  09.08.2024, 12:06
@Paragy517

Ja. er sollte bleicher sein. So, wie er jetzt aussieht, wirkt er fast, als sollte er eine Sonne sein.

Auf dem Bild rechts unten ist er schon fast ok.

gefällt mir sehr gut

Aber als einzelne Poster

Ich denke das ist verkäuflich, auch wenn Kunstgewebe allgemein nicht super verkauft wird.

Ich würde mir jetzt das nicht an die Wand hängen; ist wohl eher für ein Kinderzimmer geeignet.