Wie findet ihr diesen coolen Poster?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schlecht 64%
Gut 36%

6 Antworten

Gut

Hallo MDStudios7

Ich finde es gut, deshalb nicht falsch verstehen :-)

Hat die rechte Person Rücken? Die Haltung erinnert mich an meinen Vater :D

Worum geht es in dem Film? Umso länger ich mir das Poster ansehe, umso mehr interpretiere ich in mögliche Geschichten rein, das ist gewieft.

Gefällt mir 👍

Also das Farbschema (orange & olive) finde ich schonmal gut, sind ja auch 2 Komplimentärfarben, aber das Desine würde ich noch etwas minnymalistischer gestalten. . Im Rickocko oder Barock war es beliebt ästhetische Dinge mit Vielen Verzierungen wir Rüschchen oder kleinen Engeln etc. auszugestalten, aber das ist heute nicht mehr in Mode. Steve Jobs hat herausgefunden, dass die Leute auch Produkte kaufen, die so etwas nicht haben. Sieh dir zum Beispiel neue Häuser an, die werden auch ganz ohne Schnickschnack erbaut, die meisten haben nicht einmal ein Dach, sondern hören einfach mit der Decke vom Obergeschoss auf. Nach diesem Prinzip solltest du auch dein Poster zeichnen.

Woher ich das weiß:Recherche
Gut

Richtiger Picasso

MDStudios7
Beitragsersteller

Danke! Hat mein kleiner Bruder gemacht! 🥰

Gut

Hey! 🤗

Das Poster sieht cool aus! 😊👍🏻

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut

Ein Meisterwerk

MDStudios7
Beitragsersteller

danke! Hat mein Bruder gemacht! 🥰