1 Antwort

Zwischen den Zeilen klingt die Enttäuschung raus, daß man nichts wirklich Negatives über Sesselmanns Amtsführung berichten kann. Daß das Katastrophen-Szenario, das man an die Wand gemalt hat, ausgeblieben ist.

Asporc  30.01.2024, 10:55

Jemand der nur sehr eingeschränkte Macht hat kann keine extremen Katastrophen verursachen.

Nicht einmal wenn es ein AFD-Typ ist.

Der Landrat entscheidet eben nicht was gemacht wird sondern soll das umsetzen. Da kann er als schlimmstes machen nichts zu machen. Und das einzige was in dem Artikel beschrieben wurde war das er eine Unterschrift zu der er verpflichtet war nicht machen wollte.

Velbert2  30.01.2024, 10:50

Der AfD-Landrat wollte Negatives, ist aber am Widerstand der Anderen gescheitert.