Wie findet ihr die wunderschönen Aldi Socken und Badelatschen 😂?

4 Antworten

Potthässlich sind die Sachen, finde ich. Wer auf die Idee kommt, in Badeschlappen und Socken mit Discounter-Werbung herumzulaufen, kann irgendwie nicht ganz dicht sein, finde ich

sehr nice

perfekt für den sommer

meine freundin und ich tragen im sommer beide beinahe nur badelatschen mit socken

bequem und sieht geil aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darum geht es doch, wenn du dich wohl damit fühlst, dann ist die Welt im Döschen. Ich finde die Weihnachtspullis von LIDL ja super und trage die im Winter gerne.

Die Socken sind cool, aber die Latschen dazu sind to much