Wie findet ihr diesen Anfang eines Schiffsbau?

6 Antworten

Sieht nicht schlecht aus. Aber Schiffe gehen nicht kontinuierlich spitz nach vorne zu, sondern verlaufen eher in einer Parabel.

https://www.mein-schiffsexperte.de/neuigkeiten/mein-schiff-anreise-mit-dem-zug-zum-schiff

MinecoolYT
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Bin halt kein Experte und hab ja nur das möglich gemacht wie ich es denke. Ich hab nochmal nachgeschaut http://www.cruiseferry.de/disneydream.html
Und naja is ja Minecraft und ich finde das Schiff sieht schon von manchen Positionen Spitz aus

BrascoC  22.05.2020, 02:22
@MinecoolYT

Ja, das ist wohl schon ein extremes Beispiel. Aber trotzdem, verläuft es an der "Spitze" etwas dumpfer. Also etwas abgerundeter würde dem Teil gut stehen. MMn.

MinecoolYT
Beitragsersteller
@BrascoC

Ich wüsste aber nicht wie ich es Ründer machen sollte. Ich streame auch dabei wenn ich das Schiff baue. ich glaub das mach ich jetzt auch

BrascoC  22.05.2020, 02:27
@MinecoolYT
Ich wüsste aber nicht wie ich es Ründer machen sollte

Tja, das ist die Kunst bei Minecraft. Rundungen zu verwirklichen.

Soracent  22.05.2020, 02:13

Meinst du wie Z.b. Bei der Titanic bei der es vorne gerade nach unten geht?

BrascoC  22.05.2020, 02:23
@Soracent

Nein, ich meinte die "drauf-Sicht". Wie in dem Link welches ich geantwortet habe.

Ich würde den Rand (das Geländer) nicht so breit machen.

Meiner Meinung nach sieht es wundervoll aus.

MinecoolYT
Beitragsersteller

Danke :)

Ich weiß nicht wie dieses Disney Schiff aussieht, aber das was du bisher gebaut hast, sieht schonmal sehr gut aus.

Hey sieht echt super aus.

Vielleicht kannst du mr ja auch bei meinen problem helfen . Ich bin gerade dabei auf den PC minecraft java Edition zu dowloaden. Ich habe es mit paysafe karte bezahlt und es steht nur Bestellung wird aufgegeben. Dauert das immer so lange?

MinecoolYT
Beitragsersteller

Kann ich leider nicht sagen. ich habe Minecraft damals nicht gekauft