Wie findet ihr diese Zeichnung von mir (als Kartenrücken)?

4 Antworten

schaut nice aus aber ich würde es breiter machen. Es schaut komisch aus dass oben und unten so wenig platz zwischen dem rand und dem goldrahmen ist und links und rechts soviel.

Ich finde diese Zeichnung super cool. Es sieht sehr majestätisch aus und könnte wirklich in einem echten Kartendeck benutzt werden. Matt Grün zu benutzen wäre bestimmt auch eine gute Idee!

so wie der andere Nutzer schon meinte, wäre es gut, wenn das Muster von allen Seiten zumindest etwas den gleiche abstand von den Rändern der Karte hätte. Sonst top gemacht, respekt!

Sieht sehr schön aus besser würde ich es nicht machen

Wunderschön - Respekt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung