Wie findet ihr diese Uhr von michael kors?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Halloperisic,

mich würden die Glassteine, die Diamanten/Brillianten vorgeben sollen, stören. Man sagt auch dazu mehr Schein als Sein.

Aber ansonsten macht die Uhr erstmal einen hochwertigen Eindruck.

Ich würde sie allerdings nicht bei Kardelen bestellen, ich hab sie - neu - für 60€ günstiger im Internet gefunden.

Halloperisic
Beitragsersteller

Hallo guten morgen

okay vielen dank dann werde ich mich im internet nachschauen :)

Margita1881  07.05.2020, 06:09
@Margita1881

Guten Morgen Halloperisic,

und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG Margita

Du musst ja für dich selber wissen ob dir das gefällt :)

So wie alles von MK billiger Modeschmuck, der am Ende überteuert verkauft wird.

Geschmack oder Schönheit ist keine Frage für dieses Forum, wo es um objektiv nachvollziehbare Fragen und Antworten geht. Aber wenn du mich fragst... Ich finde sie furchtbar hässlich. Sorry... Aber noch eine objektiv hergeleitete Fachwarnung: MK ist meist sehr teuer, viel teurer als vergleichbare Technik. Ist eben eine Modemarke.