Wie findet ihr diese Ton Qualität bzw dieses lied - Verbesserungsvorschläge?

am besten mit Kopfhörern anhören

3 Antworten

Hi! Amtlich gespielt, Respekt dafür. Zur Aufnahme: hier solltest Du darauf achten nicht zu viel Druck drauf zu geben, ich kann mich irren, aber ich hatte das Gefühl, dass es teilweise gezerrt hat.

Und auch mit den Effekten solltest Du etwas sparsamer arbeiten. Ich kenne das: manches hört sich auf Kopfhörer super an und wenn man es dann über Boxen hört geht es total verloren oder wirkt übertrieben. Mir ging es da genauso wie PeterP58 .... zuviel Effekte.

Aber der Weg ist gut und vieles ist dann auch einfach ein bisschen Erfahrungssache. Viel Erfolg damit. Gruss

Mir persönlich ist da zuviel "Hall" im Sound ... da hört man die Noten kaum und die Stimmung "schwimmt". Kurz: Manchmal ist weniger auch mehr! :)

Aber: Gut gespielt! *high5

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

pianoplayer02
Beitragsersteller

Ja. ist mein erstes mal wirklich musik zu bearbeiten. werd ich das nächste mal drauf achten! Danke :)

Ich finde es so gut

pianoplayer02
Beitragsersteller

Dankeschön :)