Feedback zum Anime - Bild?

Kirito_Sword_Art_Online - (Anime, zeichnen)

6 Antworten

Ich finde es gut aber ich muss jetzt weiter death note suchten

KIRITO135  02.12.2020, 21:22

Hahaha ehrenmann

ich finde es sehr gut. sehr detailliert, gute schattierungen und den anime erkennt man auch. du zeichnest sowas definitiv besser als ich ;)

Ich find's hübsch :)
Aber zeichne vielleicht noch ein paar Schatten hin ;)

Ist gut! :) würd noch paar stärkere Kontraste einzeichnen, indem du z.b 6B Stifte verwendest!

Ziemlich krass ! Auch richtig gut gezeichnet! Und obwohl es mit Bleistift gezeichnet ist ,sieht es denncoh richtig gut aus

ICH habe keine Verbesserungsvorschläge