Mit Kopfhörern tv sound anhören?

4 Antworten

Wie jemand anderes schon erwähnte: Kopfhörer an den Fernseher stecken. Ansonsten schau, ob für deinen Fernseher eine App zur Verfügung steht, über die du den Sound auf dein Handy lenken kannst(wenn das deine Frage war)

Wenn das Handy den Ton vom Internet bekommt und nicht vom TV, dann ist der Ton um Sekunden verzögert und passt nicht mehr zum Bild. Also Kopfhörer direkt anschliessen oder nach TV-Bedienungsanleitung mit WLAN oder Bluetooth verbinden. Für Samsung-TV und Samsung-Handy gibt es apps. Es gibt sehr unterschiedliche smart-tv' s

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektronik-Entwicklung

Schließe die Kopfhörer einfach direkt am TV an.

Ich habe zwar keine Ahnung, welchen Sinn das haben soll; aber, wenn Du auf Deinem Smartphone live TV sehen kannst, dann geht das selbstverständlich.