Wie findet ihr diese Serien?

Orangensoda  06.11.2021, 00:05

Man ist also Hobbylos weil man deine Drecksserien nicht schauen will?

Kokovandant
Beitragsersteller

Wenn du die Serien nicht geguckt hast musst du auch nicht antworten PUNKT

Orangensoda  06.11.2021, 00:08

Andere haben auch geantwortet dass sie Serien davon nicht kennen

Kokovandant
Beitragsersteller

Doch sie kannten vielleicht nicht alle, aber 1-2 kannten sie. Und auch wenn nicht, du hast geschrieben INTERESSIERT MICH NICHT dann antworte einfach nicht

Orangensoda  06.11.2021, 00:12

Du hast ja gefragt wie findet ihr die Serien und ich sagte die Serien interessieren mich nicht. Also damit finde ich sie ja offensichtlich schlecht.

Kokovandant
Beitragsersteller

Aber du hast geschrieben ,,kenn ich nicht“ wieso findest du die Serien dann schlecht 😂

5 Antworten

  1. Erste Staffel ganz nett, danach gings meiner Meinung bergab und der Sinn der Serie, etwas zu vermitteln, geriet auch mehr in den Hintergrund.
  2. Nicht gesehen
  3. Nicht gesehen

Mignonette  06.11.2021, 00:06
  1. Fand ich persönlich ziemlich cool, aber sie erste Staffel war besser als die zwei letzten.
  2. Hab nur die ersten par Folgen geguckt weil ich es ziemlich langweilig fand (zu viele wiederholungen und 'zeitsprünge')
  3. Die ausführung war cool aber dir Story bisschen lahm.

Sex Education fand ich gut und wurde mit den weiteren Staffeln besser.

Haus des Geldes fand ich auch gut, aber mir reichte Staffel 1+2.

Elité hab ich nicht gesehen

Kokovandant
Beitragsersteller

Alles klar. Ich empfehle dir Elite

1: Mag keine Serien wo es viel um S*x geht

2: Gut, gute Story, aber wird langsam ausgelutscht. Einmal kann man die Story erzählen, aber kein zweites mal.

3: Story war gut in Staffel 1, dann war es mir zu viel jugendliches Drama mit S*x, Liebe, Drogen..

Kokovandant
Beitragsersteller

Danke

Habe nur das erste geschaut. Fande Staffel 1 ganz okay dann wurde es mir langweilig.

Den Rest habe ich mir nicht angesehen.

Schaue generell lieber Livestreams auf Twitch oder mach was anderes!

1 kenn ich noch nicht

2 Schrott verstehe den Hype nicht

3 beste Serie die ich kenne und die Schauspieler sind abders hotttt

Kokovandant
Beitragsersteller

jaa elite ist echt gut und guck mal bitte s*x education falls du nach einer Serie suchst