Wie findet ihr diese Schuhe?(nike air max sc)?

2 Antworten

Der Nike Air Max SC ist eine budgetfreundliche Alternative zum Air Max 90.

Vom Colorway her gefällt mir bei SC diese Version besonders gut.

https://www.sport-versand24.de/schuhe/freizeit-mode/diverse-freizeit-schuhe/diverse-freizeit-schuhe-nieder-herren-uni/nike-nike-air-max-sc-white-wolf-grey-university-red-blac_303706609_6570210

Beim Triple Black wird der Unterschied zu einem Air Max 90 Triple Black nicht so schnell deutlich. Da werden beide Modelle schon mal miteinander verwechselt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Full-Black an sich finde ich schon mal recht ansprechend. Aber von der Verarbeitung und dem Materialzuschnitt her wirken diese Exemplare leider eher wie günstige China-Sneaker aus dem Discount.

Peterhans0501
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort. Was würdest du zu den air max 90 sagen? Sehen recht ähnlich aus

Gnurfy  18.09.2024, 07:51
@Peterhans0501

Die AM 90 Black Leather sehen auf jeden Fall schon mal erheblich besser aus. :-)