Wie findet ihr diese Schuhe?

DavB2309  17.06.2024, 18:59

Warum stellst du dir Frage? Möchtest du dir solche Schuhe kaufen?

vanilleschnitte
Beitragsersteller

Meine Mutter hat sie gekauft und die Frage wurde aus Langeweile gestellt.

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Extravagant.

Finde ich jetzt nicht soo gut. Ich mag vor allem die Blume nicht. Die Farbe ist aber schön und ich glaube ohne das Muster, die Blume und generell eher einfarbig könnte es eigentlich ganz gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir ist mein Aussehen sehr wichtig

Solche Schuhe können zwar an sich schon gut aussehen aber wenn solche Schuhe täglich und das über viele Stunden oder sogar den ganzen Tag getragen werden wirst du es sehr schnell bereuen über wenige Jahre und dein Fuß wird dadurch sehr leiden im Zusammenhang mit Schmerzen verbunden und irgendwann wirst du es richtig bereuen nach einigen Jahrzehnten und es gibt genügend Frauen die da aus eigener Erfahrung reden können deshalb kann ich dir nur empfehlen wenn du mal solche Schuhe anziehen solltest dann nur zu gewissen Anlässen und dann nicht so lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr gründliche Recherche, Komm. mit privaten & Fremden

Nichts für mich. Für meine Frau auch nicht.

Kommt wohl auf die Person an, die die Dinger trägt.

Die Farbe ist schön aber ansonsten gefallen sie mir nicht