Wie findet ihr diese Schuhe?

Die sind ja grade wieder modern.

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Schrecklich 59%
Geht so 25%
Toll 15%

12 Antworten

Geht so

Ja, die Geschmäcker sind unterschiedlich, das siehst Du ja hier bei den Antworten.

Du findest die Schuhe schön, da wird Dich niemand davon abbringen.

So soll es mit individuellem Geschmack auch sein, man selbst soll sich mit der Kleidung identifizieren.

Was mir an den Schuhen sehr auffällt, ist die hohe Plateausohle, die den Schuh trotz der Herzchen sehr plump aussehen lässt und sicher nicht so bequem ist.

Alles Gute für Dich

Toll

Ich finde die Schuhe schön und würde sie im Sommer zu einem Kleid oder Rock tragen, wenn die Sohle nicht so dick wäre. Ich bin nämlich nur 159 cm und mir stehen solche Sohlen nicht.

Schrecklich

.....sind nur was für kleine Kinder. Ansonsten eben kindisch.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt
Schrecklich

...und zwar aus drei Gründen: Sie sind weiß und nicht schwarz, es sind Herzchen drauf und außerdem finde ich diese Klumpschuhe mit den maßlos übertrieben großen Plateausohlen eh grauenhaft.

Ausnahmslos alle, die solche Treter tragen, gehen, als wären sie aus der Augsburger Puppenkiste entsprungen.

Belle91559
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich.

Geht so

Hatte damals selbst mehr als 100 Paar Buffalo. Aber nur zwei Paar mit dem Schaft wie diese hier. Durch einen höheren Schaft waren sie bei meiner Schuhgröße 40 nicht so klobig, sondern eher elegant. Bei Clogs war das ein anderer Fall, da diese durch den Schnitt als hinten offen wiederum ganz nice waren. Am liebsten waren mir bis heute immer noch Towers mit 10 und 15 cm Plateau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung