Gola Harrier Schuhe Meinung?

5 Antworten

Bei mir müssen Schuhe bequem sein und nicht drücken. Da ist's ab und zu mal so, dass ich n Auge zudrücken muss. So würde es mir mit diesem Paar auch gehen.

Sind mega bequem und halten lange. Habe ich früher viel getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neutral. Sind Schuhe. Mir ist die Marke egal, solange sie bequem sind. Aber ich laufe sowieso mehr barfuß, als dass ich Schuhe trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit 2018 fast immer barfuß.🦵🏻🦶🏻👣

Sie scheinen hochwertig verarbeitet zu sein, sieht sogar nach Leder-Innenfutter aus. Das ist eine heikle Stelle hinten an der Ferse, wo die mit Textil-Innenfutter sich nach kurzer Zeit immer durchscheuern.

Sehen mir zu sehr nach Fußballschuhen aus. Zum Sport okay, im Alltag nicht.