Wie findet ihr diese Reaktion und wie würdet ihr reagieren?

1 Antwort

Ganz normal.

Ich schreibe auch oft mal was zu Ende oder antworte, wenn ich z.B. auf dem Sprung in den Urlaub bin. (Meine Familie läuft zum Auto und und steh an der Haustür und schreibe zu Ende). 🙈😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutzrr
Beitragsersteller

Was?

ich meine die Reaktion:

er: wann, wo, wie. Was ist das

Julian2003J  06.03.2024, 21:58
@Benutzrr

Du hast doch gefragt, wo er den Termin hat oder nicht?

Da versteh ich nicht, warum er "wann, wo, wie" schreiben sollte.

Benutzrr
Beitragsersteller
@Julian2003J

Er hat aber so reagiert als ich ihn gefragt habe

Julian2003J  06.03.2024, 21:59
@Benutzrr

Achso, dann kommt es sehr so rüber, als wäre er genervt gewesen, dass du ihn so kontrolliert hast und alles genau wissen wolltest. Das war ne Anspielung seinerseits.

Benutzrr
Beitragsersteller
@Julian2003J

Ich frage nie. Er sagt es mir immer persönlich wenn wir uns sehen