Wie findet ihr diese Quran rezitation?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht meins 54%
Sehr schön 46%
Ist ok 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schön

Assalamu aleikum,

die Stimme von ihm ist mashallah sehr schön.

Ich persönlich finde aber emotionalere Rezitationen besser als dieses ruhigere durchgehend.

Trotzdem sind natürlich alle Rezitationen wunderschön (Dass der Quran wunderschön ist, ist sowieso klar)

Waaleikum Salam😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen über den Islam durch Vorträge und Moscheebesuche

Painnnn
Beitragsersteller

Aleykum selam.

Ich finde auch Quran rezitationen wo derjenige weint auch schön ich weiß einfach nicht warum, aber ich mag es einfach. Aber meine lieblings Quran rezitation ist aufjedenfall die die ich reingeschickt habe.

Nicht meins

ENTSETZLICH! .... bin über 10 Sekunden Hören nicht hinausgekommen:(

Painnnn
Beitragsersteller

Du darfst natürlich nicht fehlen

Man kann das mal hören, wenn man nicht weiß was da so rezitiert wird. Aber sobald man den Text verfolgt ist es mit dem Wohlwollen vorbei. Jedenfalls geht es mir so.

Painnnn
Beitragsersteller

Achja was sagt er denn?

Jogi57L  16.03.2022, 03:21

Da werden im friedlich wirkenden Singsang oft übelste Dinge rezitiert

Nicht meins

Nicht meins, er hört sich zu monoton hat.

er muss es so betonen:

wa khalaqala khala miin sama min sal saalin minhama in masnoooooon.

er betont es so:

wa khalaqala khala min Sams min sal salin minhama in masnooon.

viel zu monoton.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 12 Jahren praktizierender Anhänger des Islams