Ist sehr gut, Respekt nur bei Folie 11, 20 und allgemein die wo die Schrift kleiner ist, ist die Schrift ein bisschen klein, jeden Falls auf dem Handy und ich kann mir vorstellen auch in einer Klasse oder Kurs die letzte Reihe sieht das schlechter. Maybe bekommst du das irgendwie gefixed? Sonst echt eine mega Präsentation, sehe selten so strukturierte Präsentationen. Eine Frage, wie lange hat die gedauert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Businesskerl123
Beitragsersteller

Vielen dank!
Ja, ist ja nur eine grobes Produkt der Endversion.
Hat jetzt bestimmt 5-6 stunden gedauert.

Helpless3559  16.12.2023, 20:49
@Businesskerl123

Hab ich mir schon gedacht, hab nämlcih auch eine Powerpoint Präsentation gemacht und nach 2h hatte ich mal die hälfte des Grundgerüstes, kann aber auch daran liegen, dass ich mich in den neuen Kram, den ich machen wollte erst einarbeitenusste.

finde die Präsi sehr interessant, schlichtes Design mit guten Bildern zwischendurch.

Hi🤗

Ich finde sie sehr interessant und kreativ!❣️🤗

LG Hanzade2011🤗✨💗🌸🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

Sieht sehr strukturiert und schön aus